Aus Wünschen wird Lebensqualität

Die Anfänge unseres Architekturbüros liegen im Jahr 1958. Mein Vater Arno Pfeifer eröffnet das Büro in Hannover. Sein Anspruch ist, den Bauherrn ganzheitlich zu unterstützen. Früh erkennt er die Bedeutung der Nachhaltigkeit – sowohl am Bau für seine Auftraggeber als auch für sein eigenes Büro. Mit diesem Verständnis führe ich die Idee meines Vaters seit mehr als 10 Jahren fort.

Über die Jahre ist unser Büro mit den sich ändernden Anforderungen gewachsen. Umweltaspekte und gesetzliche Neuerungen erfordern zusätzliches Engagement und Qualifikation. Dabei sind wir den ursprünglichen Wertvorstellungen bis heute treu geblieben. Ob Neubauten oder Bauen im Bestand, ob Privat- oder Gewerbeobjekte. Mit uns entstehen nach Ihren Wünschen Wohn- und Geschaftsräume mit mehr Lebensqualität.